Nabil Fekir steht kurz vor dem Abschied in Lyon. Er wird wohl von OL zu Real Betis Sevilla in die spanische Primera Division wechseln.
Nabil Fekir
Nabil Fekir wird wohl von Olympique Lyon zu Real Betis Sevilla wechseln. - Twitter.com/@FootyAccums
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Nabil Fekir wird wohl von Olympique Lyon zu Betis Sevilla wechseln.
  • Er soll heute Nachmittag in Spanien bereits den Medizincheck absolvieren.

Der Abschied aus Lyon steht wohl kurz bevor. Laut Informationen von «Goal» steht der Franzose kurz vor der Unterschrift bei Real Betis in Sevilla. Heute Nachmittag soll der 26-Jährige in Sevilla landen und dort den Medizincheck absolvieren. Nabil Fekir soll mit einem Fünfjahresvertrag ausgestattet werden.

Der spanische Verein wird wohl um die 25 Millionen Euro für den offensiven Mittelfeldspieler hinblättern. Fekir wurde zuletzt mit einem Wechsel zum SSC Neapel oder dem FC Arsenal in Verbindung gebracht. Nun landet er beim 10. der letzten La-Liga-Saison.

Sein Vertrag in Lyon wäre 2020 ausgelaufen. Es ist also die letzte Möglichkeit für OL, noch eine angemessene Ablöse für einen ihren Captains zu erhalten. In der letzten Saison erzielte der französische Nationalspieler in 39 Spielen zwölf Tore und legte neunmal vor.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Betis SevillaArsenalSSC NeapelEuro