Hat Sion-Star Mario Balotelli für ein erstes Skandal-Video gesorgt? Ein Video zeigt den Italiener auf dem Heimweg aus der Disco – gestützt auf seine Begleiter.
Dieses Video ging viral: Mario Balotelli torkelt in Lausanne aus einer Bar heim. - zVg
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ein Video macht in der Fussballszene die Runde.
  • Es zeigt Sion-Star Mario Balotelli auf dem Heimweg aus der Disco.
  • Die erste Party-Eskapade des Italieners schlägt bereits Wellen.

Seit August steht Mario Balotelli (32) beim FC Sion unter Vertrag. Sportlich ist der Italiener eine Bereicherung für den Club und die Liga. Die grosse Frage ist, wie sich das Enfant terrible neben dem Platz aufführen wird.

Wird Mario Balotelli in der Super League einschlagen?

Bislang sind keine Eskapaden bekannt, so wie es die Fans aus früheren Zeiten von Balotelli gewöhnt sind.

Mario Balotelli nach Party-Nacht erwischt

Jetzt macht aber in der Fussballszene ein Video in den Whatsapp-Gruppen die Runde. Und was für eines: Es zeigt den neuen Sion-Star, wie er in Lausanne torkelnd aus einer In-Bar in Richtung Parking Indigo läuft. Gestützt von einer Frau und einem Kollegen.

Mario Balotelli FC Sion
Mario Balotelli (li.) hat beim FC Sion schon eingeschlagen. - keystone

Der FC Sion äussert sich gegenüber Nau.ch nicht zum Vorfall – dementiert wird aber auch nichts. Ob der Italiener gegen Rapperswil-Jona im Cup wieder einsatzbereit ist? Trinkfest soll Balotelli ja sein...

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

WhatsappFC SionLigaMario Balotelli