Die Reaktionen der YB-Spieler nach dem grossen Sieg gegen Juventus. Goalie Wölfli sagt, Ronaldo sei auf dem Platz wie jeder andere.
YB im Hoch: Die Reaktionen von Goalie Marco Wölfli und Mittelfeldspieler Loris Benito. - Nau
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • YB gewinnt gegen Juventus in der Champions League 2:1.
  • Nach dem Spiel spricht Wölfli auch über Ronaldo.

YB-Goalie Marco Wölfli ist neben Guillaume Hoarau der grosse Held des Abends. Mit seinen Paraden ist der 36-Jährige mitverantwortlich für den Sieg gegen einen der Grossen des europäischen Fussballs.

«Volles Stadion, ein Spiel gegen Topstars, es war ein Abend der grossen Emotionen», sagt Wölfli nach dem Spiel gegen Juventus Turin. «Wir haben bewiesen, dass wir auch mit Jungen Spielern gegen eine solche Mannschaft bestehen können.»

Gegen Ronaldo zu spielen sie «schlussendlich wie gegen jeden anderen auch. Ich habe auch in der U21-Nati schon mal gegen ihn gespielt. Es ist etwas Besonderes für die drum herum, für die Medien. Aber auf dem Platz ist jeder gleich.»

Ronaldo zieht wortlos von dannen

Ob es für Ronaldo auch so ist? Nach dem Spiel verlässt der Superstar die Garderoben mit enttäuschtem Blick und geht schnurstraks zum Mannschaftsbus.

Nach einer misslungenen Nacht verlässt Cristiano Ronaldo das Stade de Suisse in Bern. - Nau

Benito: «Immer gesteigert»

Loris Benito sagt: «Es war ein unglaubliches Spiel und wir haben uns dieses Resultat verdient. Wir haben uns in dieser Champions League-Kampagne immer gesteigert.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

JuventusGuillaume HoarauMarco Wölfli