Manchester Citys Sergio Aguero holt sich versteckten Ball bei Schiri

Antun Boskovic
Antun Boskovic

Grossbritannien,

Beim 6:0 Manchester Citys gegen Chelsea ist Sergio Aguero mit drei Toren Mann des Spiels. Nach der Partie sorgt Schiri Mike Dean beim Stürmer für einen Lacher.

Schiedsrichter Mike Dean spasst mit Manchester Citys Sergio Aguero.
Nach dem Spiel zwischen Manchester City und Chelsea erlaubt sich Schiri Mike Dean einen Spass mit Sergio Aguero. - Twitter/@ManCity

Das Wichtigste in Kürze

  • Sergio Aguero führt Manchester City gegen Chelsea mit einem Hattrick zum 6:0-Sieg.
  • Als er sich nach dem Spiel den Ball schnappen will, erlaubt sich Mike Dean einen Spass.

Sergio Aguero hat gut lachen: Der Argentinier führt Manchester City gegen Chelsea mit einem Hattrick zu einem 6:0-Kantersieg. Bereits nach 65 Minuten kann er sich bei seiner Auswechslung von den Fans feiern lassen. Mit seinem Dreierpack hat er Alan Shearers Premier-League-Rekord von elf Hattricks egalisiert.

Kein Wunder also, will sich der 30-Jährige nach Abpfiff als Andenken den Ball schnappen. Das weiss natürlich auch Schiedsrichter Mike Dean, der sich einen kleinen Streich erlaubt. Als sich Aguero auf den Weg zum 50-Jährigen macht, versteckt dieser den Ball hinter seinem Rücken unter dem Schiri-Dress.

Aus der Distanz deutet er dem Stürmer an, dass der Ball weg ist. Doch Aguero lässt sich nicht beirren. Lachend wartet er, dass ihm Dean den Matchball übergibt.

Kommentare

Weiterlesen

Sergio Agüero
Mit Lichtsteiner
Rekordtorjäger

MEHR IN SPORT

GC Winti
20 Interaktionen
Bei 0:2 in Winti
BVB
Doch noch CL?
FC Winterthur
20 Interaktionen
Abstiegs-Krimi
Lando Norris Formel 1
Sprint in Miami

MEHR AUS GROSSBRITANNIEN

de
2 Interaktionen
Nach City-Engagement
david beckham
Zum 50. Geburtstag
Charlotte Elizabeth Diana
7 Interaktionen
Royals
Russell Brand
2 Interaktionen
Anhörung