Jahn Regensburg holt Besuschkow von Eintracht Frankfurt

DPA
DPA

Deutschland,

Der SSV Jahn Regensburg hat Mittelfeldspieler Max Besuschkow von Eintracht Frankfurt verpflichtet.

Das Wichtigste in Kürze

  • «Max bringt ein nahezu komplettes Fähigkeitenprofil für die 8er Position mit», sagte Jahn-Geschäftsführer Christian Keller über den Neuzugang.
Max Besuschkow kommt aus Frankfurt nach Regensburg. Foto: Andreas Arnold
Max Besuschkow kommt aus Frankfurt nach Regensburg. Foto: Andreas Arnold - dpa-infocom GmbH

Wie der Fussball-Zweitligist aus der Oberpfalz mitteilte, erhält der 22-Jährige einen Vertrag bis zum Sommer 2022.

«Max bringt ein nahezu komplettes Fähigkeitenprofil für die 8er Position mit», sagte Jahn-Geschäftsführer Christian Keller über den Neuzugang. Besuschkow war im Januar 2017 vom VfB Stuttgart zum Bundesligisten Eintracht Frankfurt gewechselt. Zuletzt war er an den belgischen Zweitligisten Royale Union Saint-Gilloise ausgeliehen. Über die Ablöse-Modalitäten haben die beteiligten Parteien Stillschweigen vereinbart.

Mittelfeldspieler André Dej verlässt die Regensburger dagegen. Der 27-Jährige wechselt nach nur einer Saison von den Oberpfälzern zu Drittligist Viktoria Köln.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

sbb
Zürich
a
133 Interaktionen
Wegen Trump?

MEHR IN SPORT

NHL
NHL-Roundup
FC Basel Ludovic Magnin
35 Interaktionen
Servette-Remis
Super-G Val d'Isère
10 Interaktionen
Speed-Frauen-Tief
Lucien Favre
2 Interaktionen
«Alles ist gemacht»

MEHR AUS DEUTSCHLAND

Sylvie Meis
4 Interaktionen
Karriere
Bushido
2 Interaktionen
Nach München
Anne Wünsche OnlyFans
3 Interaktionen
Erotik-Content
a
24 Interaktionen
«Noch nicht vorbei»