Jahn Regensburg holt Besuschkow von Eintracht Frankfurt

DPA
DPA

Deutschland,

Der SSV Jahn Regensburg hat Mittelfeldspieler Max Besuschkow von Eintracht Frankfurt verpflichtet.

Das Wichtigste in Kürze

  • «Max bringt ein nahezu komplettes Fähigkeitenprofil für die 8er Position mit», sagte Jahn-Geschäftsführer Christian Keller über den Neuzugang.
Max Besuschkow kommt aus Frankfurt nach Regensburg. Foto: Andreas Arnold
Max Besuschkow kommt aus Frankfurt nach Regensburg. Foto: Andreas Arnold - dpa-infocom GmbH

Wie der Fussball-Zweitligist aus der Oberpfalz mitteilte, erhält der 22-Jährige einen Vertrag bis zum Sommer 2022.

«Max bringt ein nahezu komplettes Fähigkeitenprofil für die 8er Position mit», sagte Jahn-Geschäftsführer Christian Keller über den Neuzugang. Besuschkow war im Januar 2017 vom VfB Stuttgart zum Bundesligisten Eintracht Frankfurt gewechselt. Zuletzt war er an den belgischen Zweitligisten Royale Union Saint-Gilloise ausgeliehen. Über die Ablöse-Modalitäten haben die beteiligten Parteien Stillschweigen vereinbart.

Mittelfeldspieler André Dej verlässt die Regensburger dagegen. Der 27-Jährige wechselt nach nur einer Saison von den Oberpfälzern zu Drittligist Viktoria Köln.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Liechtenstein Donald Trump
134 Interaktionen
«Sehr heikel»
Zölle
557 Interaktionen
Zollhammer

MEHR IN SPORT

Colapinto Alpine Formel 1
Totalschaden
Federica Brignone Reha Comeback
Reha statt Ferien
Moderator Ulli Potofski
TV-Institution
Djokovic
3 Interaktionen
Turnier gezügelt

MEHR AUS DEUTSCHLAND

Weitefeld
In Deutschland
17'000 Menschen
Das Gebäude von ProSiebenSat.1 am Hauptsitz in München.
3 Interaktionen
Übernahme