Interesse aus Frankfurt: VfL bei Philipp aus dem Rennen?

DPA
DPA

Deutschland,

Eintracht Frankfurt und nicht mehr der VfL Wolfsburg ist offenbar neuer Favorit auf eine Verpflichtung des Stürmers Maximilian Philipp von Borussia Dortmund.

Eintracht Frankfurt soll Interesse am Dortmunder Angreifer Maximilian Philipp habe. Foto: Swen Pförtner
Eintracht Frankfurt soll Interesse am Dortmunder Angreifer Maximilian Philipp habe. Foto: Swen Pförtner - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Wolfsburg scheint dagegen bei dem früheren Freiburger Philipp aus dem Rennen zu sein.

Nach einem Bericht der «Bild»-Zeitung interessieren sich die Hessen bei ihrer Suche nach mindestens einem Nachfolger für die teuer verkauften Luka Jovic (Real Madrid) und Sebastien Haller (West Ham United) auch für den 25 Jahre alten BVB-Angreifer.

Wolfsburg scheint dagegen bei dem früheren Freiburger Philipp aus dem Rennen zu sein. «Es ist richtig, dass wir nicht uninteressiert gewesen wären für den Fall, dass Josip Brekalo uns verlassen hätte. Das ist aber nicht so», bestätigte Sport-Geschäftsführer Jörg Schmadtke in einem Sky-Interview. Ein Transfer von Philipp sei daher «eher komplizierter und schwieriger geworden, fast schon unmöglich».

Kommentare

Weiterlesen

Chantal Perriard
3 Interaktionen
Marzili-Streit
a
1 Interaktionen
Kontroverse

MEHR IN SPORT

Schwärmen
494 Interaktionen
Traum-Assist
a
7 Interaktionen
In der Verlängerung
a
27 Interaktionen
WM-Krimi
Wm 2026
494 Interaktionen
Nati in Form

MEHR AUS DEUTSCHLAND

a
«Maison Tabou»
Merz
4 Interaktionen
Berlin
Katharina Wagner
2 Interaktionen
Bayreuth
Armedangels
12 Interaktionen
Nach Kritik