Harry Redknapp gewinnt im Alter von 71 Jahren das britische Dschungelcamp. Der Ex-Trainer von Tottenham setzt sich nach drei Wochen im Dschungel durch.
Harry Redknapp sitzt auf dem Thron des Dschungelkönigs.
Harry Redknapp sitzt auf dem Thron des Dschungelkönigs. - Twitter / @Redknapp
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Harry Redknapp geht aus dem dreiwöchigen Dschungelcamp als Sieger hervor.
  • Die Trainer-Legende meisterte die Ekelaufgaben am besten.
  • Auf RTL soll im Januar eine neue Staffel des gleichen Formats starten.

Der frühere Premier-League-Trainer Harry Redknapp hat mit 71 Jahren die britische Version des Dschungelcamps gewonnen. «Ich bin erstaunt, dass ich die drei Wochen überlebt habe», meinte die Fussball-Legende am Sonntagabend im Programm des Senders ITV. Redknapp musste zuvor im australischen Dschungel Schafshirn und Fischaugen verspeisen.

Harry Redknapp unterhält mit Anekdoten

Während seiner Zeit im Camp amüsierte der Brite die Fernsehzuschauer mit Anekdoten aus seiner Trainerlaufbahn und seiner über 50 Jahre dauernden Ehe. Die Ekelshow habe er zuvor nie gesehen, meinte er zum Einzug.

Redknapp trainierte in seiner langen Karriere unter anderem Clubs wie die Tottenham Hotspurs, den FC Portsmouth und die Queens Park Rangers. Zuletzt sass er auf der Bank des Zweitligisten Birmingham City und wurde im Sommer 2017 entlassen.

In Deutschland beginnt im Januar die neue Staffel der RTL-Show «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!». Dort kämpfen Medienberichten zufolge C-Promis wie Bob-Olympiasiegerin Sandra Kiriasis, «Alf»-Stimme Tommi Piper und «Eis am Stiel»-Star Sibylle Rauch um die Dschungelkrone. Offiziell bestätigt hat RTL die Namen noch nicht.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Dschungelcamp