Gregoritsch will in Augsburg angreifen

DPA
DPA

Deutschland,

Nach dem geplatzten Wechsel zu Werder Bremen will sich Offensivakteur Michael Gregoritsch ganz auf seinen Job beim FC Augsburg konzentrieren.

Bleibt FC Augsburg: Michael Gregoritsch (r). Foto: Guido Kirchner
Bleibt FC Augsburg: Michael Gregoritsch (r). Foto: Guido Kirchner - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Der österreichische Nationalspieler galt als Wunschspieler von Trainer Florian Kohfeldt, aber die vom FCA angeblich geforderte Ablöse im zweistelligen Millionenbereich war den Bremern zu viel.

«Klar war das interessant. Aber die Sache ist vorbei, jetzt zählt die Aufgabe hier», sagte der 25-Jährige dem «Kicker». Er wäre gerne zum norddeutschen Fussball-Bundesligisten gewechselt: «Aber ein Transfer muss für alle Seiten passen, das war nicht der Fall.»

Der österreichische Nationalspieler galt als Wunschspieler von Trainer Florian Kohfeldt, aber die vom FCA angeblich geforderte Ablöse im zweistelligen Millionenbereich war den Bremern zu viel. Einen Wechsel zu einem anderen Verein bis zum Schliessen des Transferfensters am 2. September ist für Gregoritsch praktisch kein Thema mehr: «Ich bleibe zu 99 Prozent beim FC Augsburg.»

Kommentare

Weiterlesen

Trump Iran-Krieg
771 Interaktionen
«Sie wären bereit»
Facebook Betrug Umsatz
53 Interaktionen
Fake-Videos

MEHR IN SPORT

EHC Thun
Drama zum Auftakt
FC Luzern FC Lugano
3 Interaktionen
3:1 in Lugano
Mick Schumacher IndyCar Phoenix
Newgarden siegt
EV Zug Rapperswil-Jona Lakers
In der Overtime

MEHR AUS DEUTSCHLAND

BVB Köln Bundesliga
2:1-Auswärtssieg
Bundesliga Fussball
4 Interaktionen
Bundesliga
deutsche bahn mitarbeiter
27 Interaktionen
Steigende Gewalt
5 Interaktionen
Frankfurt