Ein mexikanischer Fussballer taucht bei Tinder in Irland auf. Nur: sein Transfer wurde noch gar nicht bekanntgegeben.
Jesus Perez Tinder
Links: Das Tinder-Profil von Jesus Perez. Rechts: Jesus Perez im Trikot der UIC Flames. - Twitter @GazzaONuallain, UIC Flames
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Jesus «Chino» Perez' Wechsel zu Dundalk ist noch nicht offiziell.
  • Trotzdem tauchte der Spieler in Irland auf Tinder auf.
  • Die Fussballwelt wartet gespannt auf die offizielle Ankündigung des Profis.

Tinder ist bekannt als eine der grössten Dating-Apps der Welt. Dass sich auch Profi-Sportler immer wieder einsam fühlen und auf Kupplungs-Dienste zurückgreifen, ist ein offenes Geheimnis. Besonders an Olympischen Spielen soll es immer wieder hoch hergehen.

Trotzdem sollte man als Profi vorsichtig sein, wenn man derlei Apps benutzt. Man könnte nämlich aus Versehen noch geheime Infos ausplaudern. So passiert einem gewissen «Chino», der sich auf Tinder als «Fussballer des Dundalk FC» bezeichnet. Der zum ersten Mal in Europa ist.

Tinder Dundalk FC
Das Profil von Jesus Perez auf Tinder. - Twitter @GazzaONuallain

Einem Fan des irischen Vereins fiel das Profil auf. Auch aus dem Grund, dass der Verein in den letzten Tagen noch keinen Spieler verpflichtet hat. Der «Standard» fand heraus, dass es sich bei «Chino» um einen gewissen Jesus Perez handelt. Momentan Spieler bei den UIC Flames in den USA.

Zumindest auf dem Platz scheint es der Mann draufzuhaben. Bereits zweimal wurde er in der Horizon League zum Player of the Year gewählt. Seitens Dundalk FC steht eine Transfer-Bestätigung jedoch immer noch aus.

Ebenfalls unklar: ob die beiden auf Tinder einen Match hatten.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

JesusTinder