Der FC St.Gallen 1879 muss lange auf Angreifer Boris Babic verzichten. Der 22-Jährige zog sich gegen den FC Luzern einen Kreuzbandriss zu.
FC St.Gallen 1879
Boris Babic von der FC St.Gallen 1879 erlitt einen Kreuzbandriss. - Instagram/fc_st.gallen1879
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Boris Babic hat sich das vordere Kreuzband im rechten Knie gerissen.
  • Der 22-jährige Angreifer wird St. Gallen voraussichtlich sechs Monate fehlen.

Schock-Nachrichten für den FC St.Gallen 1879: Angreifer Boris Babic hat sich am Sonntag im Spiel gegen Luzern das vordere Kreuzband im rechten Knie gerissen. Dies teilt der aktuelle Tabellenführer heute mit.

Wer holt sich den Meistertitel?

Die Verletzung zog sich der 22-Jährige im Spiel vergangenen Sonntag gegen den FC Luzern zu. Er wird den Espen voraussichtlich sechs Monate fehlen.

FCSG FCL
Marius Müller, Goalie beim FCL, im Spiel gegen St.Gallen.
FCSG FCL
Schiedsrichter Sandro Schärer zeigt beim Spiel FCSG gegen FCL auf den Penaltypunkt.
FC Luzern FC St.Gallen
Francesco Margiotta trifft per Penalty zum 1:0 für den FC Luzern gegen den FC St.Gallen.
FC St.Gallen FC Luzern
Der FC St.Gallen muss sich gegen den FC Luzern mit 0:1 geschlagen geben.

Für St. Gallen ist sein Ausfall ein derber Rückschlag im Kampf um den Titel. Boris Babic gehörte mit seinen sieben Toren in der laufenden Saison zu den produktivsten Stürmern im Kader von Peter Zeidler.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FC LuzernNachrichtenPeter ZeidlerFC St.Gallen