Transfer-Coup beim FC Basel! Stürmer-Star Arthur Cabral unterschreibt einen Vertrag bis 2023.
FC Basel
Arthur Cabral unterschreibt beim FC Basel bis 2023. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der FC Basel vermeldet einen Transfer-Coup.
  • Arthur Cabral unterschreibt einen Vertrag bis 2023.

Was für ein Coup für den FC Basel! Nach wochenlangen Verhandlungen mit dem brasilianischen Verein Palmeiras ist es nun fix. Der 20-fache Schweizer Meister stattet Stürmer-Star Arthur Cabral mit einem bis 2023 gültigen Vertrag aus. Das vermeldet der Club auf Twitter.

Die Ablösesumme dürfte sich auf etwa 4,5 Millionen Franken belaufen.

Der Brasilianer stiess im vergangenen August leihweise zu den Baslern und schlug am Rheinknie voll ein. Er ist unumstrittener Stammspieler. In der aktuellen Saison kommt der bullige Stürmer wettbewerbsübergreifend auf 13 Treffer.

«Ich freue mich sehr, dass ich dem Club weiterhin helfen darf, unsere gemeinsamen Ziele zu erreichen. Ich freue mich auf alles, was mich erwartet», lässt der 22-Jährige verlauten.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TwitterFrankenFC Basel