Shkelqim Vladi verlässt die Young Boys definitiv in Richtung FC Aarau – im Wechsel geht Donat Rrudhani zu YB.
fc aarau
Shkelqim Vladi erhält einen Vertrag beim FC Aarau. - FC Aarau
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Shkelqim Vladi wechselt von YB zum FC Aarau.
  • Im Tausch geht Donat Rrudhani zu YB.

Shkelqim Vladi war bereits von YB an den FC Aarau ausgeliehen. Jetzt wechselt er definitiv in die Challenge League.

Aaraus Sportchef Sandro Burki sagt dazu: «Es ist erfreulich, dass es uns gelungen ist, mit Shkelqim Vladi einen sehr talentierten Stürmer fix zu übernehmen». Er habe sein grosses Potenzial bereits im Frühling angedeutet.

Leider habe er aber Ende Saison verletzungsbedingt gefehlt. «Umso mehr bin ich aber überzeugt, dass wir noch sehr viel Freude an ihm haben werden», so der Sportchef weiter.

Im Tausch für den Spieler erhält YB den Aaraus Mittelfeldspieler Donat Rrudhani.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Challenge LeagueFC AarauBSC Young Boys