Nach der Entlassung von Guillermo Abascal hat Präsident Renzetti bereits einen Nachfolger gefunden: Es übernimmt Fabio Celestini.
Fabio Celestini wird neuer Trainer.
Fabio Celestini wird neuer Trainer. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der FC Lugano hat einen neuen Trainer.
  • Nachfolger von Guillermo Abascal wird Fabio Celestini.

Das ging aber schnell: Der FC Lugano präsentiert wenige Stunden nach der Absetzung von Guillermo Abascal bereits dessen Nachfolger. Neuer Trainer im Tessin wird Fabio Celestini, wie SRF berichtet.

Celestini war bis Ende April Trainer in Lausanne, wurde aber im Abstiegskampf entlassen.

Am Nachmittag wurde die Entlassung von Abascal bekannt gegeben. Der 29-Jährige muss Lugano nach nur 19 Spielen und trotz Rang sechs wieder verlassen. Der Spanier folgte im April auf Pierluigi Tami.

FC Lugano
Angelo Renzetti spricht zu den Medien. er wird seine Anteile am FC Lugano abgeben. - Keystone
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SRFFabio Celestini