Eintracht-Torjäger Jovic soll mit FC Barcelona einig sein

DPA
DPA

Deutschland,

Eintracht Frankfurts Torjäger Luka Jovic soll sich nach Informationen der «Frankfurter Allgemeine Zeitung» mit dem FC Barcelona über einen Wechsel nach Spanien einig sein.

Frankfurts Torschütze Luka Jovic soll vor einem Wechsel zum FC Barcelona stehen. Foto: Uwe Anspach
Frankfurts Torschütze Luka Jovic soll vor einem Wechsel zum FC Barcelona stehen. Foto: Uwe Anspach - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Jovic führt mit bisher 14 Treffern die Torschützenliste der Fussball-Bundesliga an.

Der Berater des 21-jährigen Jovic habe bereits Einvernehmen über einen Vertrag mit dem spanischen Topclub erzielt, berichtete die Zeitung. Bisher liege dem DFB-Pokalsieger aber kein offizielles Angebot der Katalanen vor. «Da ist nichts dran», erklärte Jan Strasheim, Bereichsleiter Medien und Kommunikation der Eintracht, auf dpa-Anfrage.

Jovic führt mit bisher 14 Treffern die Torschützenliste der Fussball-Bundesliga an. Auch Real Madrid soll laut «FAZ»-Bericht bei einer möglichen Verpflichtung des serbischen Profis noch nicht aus dem Rennen sein.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Roger Köppel
15 Interaktionen
Will Kirk kopieren
Frau
164 Interaktionen
Polizei nicht da

MEHR IN SPORT

Super League
9 Interaktionen
Servette bodigt Sion
Federer
6 Interaktionen
Ohne Sinner & Djoker
Cadillac Formel 1 2026
Vor F1-Einstieg

MEHR AUS DEUTSCHLAND

Champions League Bayern München
Vor Champions League
Ausbruch Ehec-Infektionen
1 Interaktionen
Ehec
Fussfessel
Deutschland
Johann Wadephul
10 Interaktionen
Prüfung