Eintracht bangt um Einsatz von Torhüter Trapp

DPA
DPA

Deutschland,

Eintracht Frankfurt droht für das wichtige Europa-League-Gruppenspiel bei Vitoria Guimarães ein Ausfall von Stammkeeper Kevin Trapp.

Eintracht Torhüter Kevin Trapp wird in Berlin von einem Sanitäter behandelt. Foto: Tom Weller
Eintracht Torhüter Kevin Trapp wird in Berlin von einem Sanitäter behandelt. Foto: Tom Weller - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Trapp war am Freitagabend beim 2:1-Sieg bei Union Berlin mit Innenverteidiger Makoto Hasebe zusammengeprallt, der wegen einer Gehirnerschütterung für das Spiel in Portugal am 3. Oktober (21.00 Uhr/Nitro und DAZN) bereits sicher ausfällt.

«Kevin ist zu einem Schulterspezialisten gefahren. Wir sind alle gespannt, was bei der Untersuchung rauskommt», sagte Eintracht-Trainer Adi Hütter mehreren Medien, unter anderem auch dem «Wiesbadener Kurier».

Trapp war am Freitagabend beim 2:1-Sieg bei Union Berlin mit Innenverteidiger Makoto Hasebe zusammengeprallt, der wegen einer Gehirnerschütterung für das Spiel in Portugal am 3. Oktober (21.00 Uhr/Nitro und DAZN) bereits sicher ausfällt. Der 29 Jahre alte Trapp pausierte deshalb auch mit dem Training. Fällt der WM-Teilnehmer beim Gastspiel tatsächlich aus, dürfte Frederik Rönnow beste Chancen auf einen Startelf-Einsatz in Guimarães haben.

Kommentare

Weiterlesen

Iran Israel
19 Interaktionen
Staatsmedien melden
schmezer kolumne
5 Interaktionen
Ueli Schmezer

MEHR IN SPORT

Timothé Mumenthaler Diamond League
3 Interaktionen
Diamond League
Leroy Sané Bayern Klub-WM
Trotz Türkei-Wechsel
Bautista Bulega Ducati Superbike-WM
Ducati-Umbruch

MEHR AUS DEUTSCHLAND

Bastian Schweinsteiger
16 Interaktionen
Werbedeal futsch
SChafe Berlin
Mitten in Nacht
Eintracht Frankfurt Pyrotechnik Fans
2 Interaktionen
Wegen Pyrotechnik
Koala
1 Interaktionen
Irwin ist tot