Eintracht bangt um Einsatz von Torhüter Trapp

DPA
DPA

Deutschland,

Eintracht Frankfurt droht für das wichtige Europa-League-Gruppenspiel bei Vitoria Guimarães ein Ausfall von Stammkeeper Kevin Trapp.

Eintracht Torhüter Kevin Trapp wird in Berlin von einem Sanitäter behandelt. Foto: Tom Weller
Eintracht Torhüter Kevin Trapp wird in Berlin von einem Sanitäter behandelt. Foto: Tom Weller - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Trapp war am Freitagabend beim 2:1-Sieg bei Union Berlin mit Innenverteidiger Makoto Hasebe zusammengeprallt, der wegen einer Gehirnerschütterung für das Spiel in Portugal am 3. Oktober (21.00 Uhr/Nitro und DAZN) bereits sicher ausfällt.

«Kevin ist zu einem Schulterspezialisten gefahren. Wir sind alle gespannt, was bei der Untersuchung rauskommt», sagte Eintracht-Trainer Adi Hütter mehreren Medien, unter anderem auch dem «Wiesbadener Kurier».

Trapp war am Freitagabend beim 2:1-Sieg bei Union Berlin mit Innenverteidiger Makoto Hasebe zusammengeprallt, der wegen einer Gehirnerschütterung für das Spiel in Portugal am 3. Oktober (21.00 Uhr/Nitro und DAZN) bereits sicher ausfällt. Der 29 Jahre alte Trapp pausierte deshalb auch mit dem Training. Fällt der WM-Teilnehmer beim Gastspiel tatsächlich aus, dürfte Frederik Rönnow beste Chancen auf einen Startelf-Einsatz in Guimarães haben.

Kommentare

Weiterlesen

Trump Iran Krieg
Wie weiter?

MEHR IN SPORT

FC Aarau Etoile-Carouge Elfmeter
25 Interaktionen
Schiri-Aussetzer!
YB Europa League
Minimal-Ziel Rang 4
Harry Kane Champions League
3 Interaktionen
Blitz-Treffer!
Schwingen
ABC für Anfänger

MEHR AUS DEUTSCHLAND

Pietro Lombardi
Nicht eingecremt!
asghar farhadi
Asghar Farhadi
Hazel Brugger
Späte Diagnose
Commerzbank
Frankfurt/Main