Der ehemalige YB- und GC-Trainer Uli Forte und seine Ehefrau Caroline wurden heute zum ersten Mal Eltern.
Uli Forte Vater
Uli Forte ist am 27. März zum ersten Mal Vater geworden. - instagram/@uliforte_official
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der ehemalige Trainer von YB und GC wurde heute zum ersten Mal Vater.
  • Forte postet stolz ein Foto seines Sohnes Matteo Leano Cristiano auf Instagram.
  • Seit 2016 ist er mit seiner Frau Caroline verheiratet.

Vaterglück beim ehemaligen YB- und GC-Trainer Uli Forte! Der 45-Jährige teilt heute via Instagram mit, dass er und seine Frau Caroline Eltern eines Sohnes geworden ist.

Wird Uli Forte bald wieder Trainer in der Super League?

Der Kleine heisst Matteo Leano Cristiano. «Wir können unser Glück kaum fassen. Endlich ist er da», schreibt Forte in seinem Post. Und weiter: «Welcome little Matteo, we love you very much!»

Uli Forte
Uli Forte gibt den GC-Spielern im Spiel gegen den FC Winterthur Anweisungen. - keystone

Mit seiner Frau Caroline ist Forte seit 2016 verheiratet. Sie ist bereits Mutter von drei Töchtern. Sohnemann Matteo mischt die Familie nun definitiv auf.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramMutterBSC Young BoysGCTrainerUli ForteVater