Exklusiv: Uli Forte wird zum ersten Mal Vater

Mischi Wettstein
Mischi Wettstein

Zürich,

Schöne Nachrichten aus dem Niederhasli: Uli Forte wird zum ersten Mal Vater! Seine Frau Caroline ist mit einem Buben Schwanger, wie er Nau exklusiv verrät.

00:00 / 00:00

Interview mit Uli Forte GC Trainer. - Nau

Das Wichtigste in Kürze

  • GC-Trainer Uli Forte strahlt im Nau-Interview über beide Ohren.
  • Grund: Der Traum des Familienglücks geht für ihn in Erfüllung.

Er wolle, dass seine Spieler sich auf den Match gegen den FC Winterthur konzentrieren können. Deshalb verkündet Nau am Tag danach exklusiv: Uli Forte (45) wird zum ersten Mal Papi!

«Wenn Gott so will, werde ich im nächsten Jahr Vater», verkündet der GC-Trainer die freudige Botschaft. Sie seien derzeit «ein wenig auf Nadeln». Und auch das Geschlecht des Kindes ist bereits bekannt – es wird ein Junge!

«Meine Frau brachte drei bezaubernde Mädchen in unsere Ehe. Und jetzt kommt quasi das Gegengewicht zu diesen hübschen ‹Meitli›.» Es sei ein Traum, den er schon Jahre in sich trage, gibt Forte zu.

«Als meine Frau Caroline Schwanger wurde, ist für uns Weihnachten und Neujahr zusammengefallen. Wir hoffen, dass alles gut geht und es im nächsten Jahr soweit ist.»

Kommentare

Weiterlesen

GC Uli Forte
12 Interaktionen
Vor Derby
Roman Kilchsperger
7 Interaktionen
Unwissentlich
köbi kuhn
153 Interaktionen
Intensivstation!
KSA
Gesundheit Aargau

MEHR AUS STADT ZüRICH

-
14 Interaktionen
Wegen Geld?
herzinfarkt geraldine knie
8 Interaktionen
Zirkus-Chefin
Zürich
6 Interaktionen
Rate mal!
Zürich Wohnung Luxus
20 Interaktionen
26'000 Franken Miete!