Babyglück bei Taulant Xhaka und seine Partnerin Arbnora Nuredini. Der Profi des FC Basel ist zum ersten Mal Vater geworden.
FC Basel
Taulant Xhaka ist Vater eines Jungen geworden. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Taulant Xhaka ist zum ersten Mal Vater geworden.
  • Auf Instagram verkündet der FCB-Star die Geburt seines Sohnes.

Eine erfreuliche Nachricht mitten in der Corona-Krise: FCB-Star Taulant Xhaka ist zum ersten Mal Vater geworden.

Taulant Xhaka
Taulant Xhaka verkündet auf Instagram sein Vater-Glück. - Instagram/@tx.34

Auf seinem Instagram-Profil postete der Fussballprofi des FC Basel ein Bild seines Sohnes Klevis. Taulant und seine Partnerin Arbnora sind seit Januar 2018 verlobt.

Anfang Oktober 2019 wurde bereits der jüngere Bruder Granit Vater eines Töchterchens. So konnte sich Taulant bereits als Babysitter üben.

Aufgrund der aktuellen Coronavirus-Pandemie ist der Spielbetrieb in der Super League bis sicherlich am 30. April unterbrochen. So kann Taulant vorerst die Zeit mit seiner Familie verbringen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

VaterInstagramSuper LeagueCoronavirusFC BaselTaulant Xhaka