Deschamps holt Coman und Kurzawa für EM-Quali zurück

DPA
DPA

Frankreich,

Frankreichs Nationaltrainer Didier Deschamps hat Offensivspieler Kingsley Coman vom FC Bayern München für die anstehende EM-Qualifikation gegen Moldawien und Island nominiert.

Kingsley Coman trainiert 2017 mit der französischen Nationalmannschaft. Foto: Marius Becker
Kingsley Coman trainiert 2017 mit der französischen Nationalmannschaft. Foto: Marius Becker - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Franzosen treffen in der Qualifikation für die Fussball-EM 2020 am 22.

Ausserdem solle der Paris-Saint-Germain-Verteidiger Layvin Kurzawa spielen, teilte Deschamps mit. Beide spielten zuletzt im November 2017 für Frankreich. Nicht dabei sein wird Clément Lenglet vom FC Barcelona.

Die Franzosen treffen in der Qualifikation für die Fussball-EM 2020 am 22. März auf Moldawien und am 25. März auf Island. Es ist das erste Mal, dass die französische Mannschaft gegen Moldawien spielt. Es sei zwar ein kleines Land, aber in voller Entwicklung, sagte Deschamps der Nachrichtenagentur AFP zufolge. Man werde das Spiel sehr ernst nehmen.

Kommentare

Weiterlesen

Donald Trump Benjamin Netanjahu
499 Interaktionen
Kritik am Iran
grg
662 Interaktionen
Auch US-Schläge?

MEHR IN SPORT

Klub-WM River Plate Urawa
Klub-WM in den USA
Felix Mambimi FC St.Gallen
77 Interaktionen
Transfer-Karussell
de
1 Interaktionen
«Frieden»
Klub-WM BVB Fluminense Bellingham
1 Interaktionen
Bellingham-Debüt

MEHR AUS FRANKREICH

Rüstungsindustrie
2 Interaktionen
Verteidigung
Pipeline
4 Interaktionen
Vorhaben
Formel 1
1 Interaktionen
Vertrag verlängert
1 Interaktionen
Klimawandel