Auf dem Fussballplatz stellen sich ihm wagemutige Verteidiger in den Weg. In seinem neuen Comic kämpft Cristiano Ronaldo gegen Ausserirdische und Roboter.
Cristiano Ronaldo
Cristiano Ronaldo beim Supercup 2017. Den Portugiesen gibt es jetzt auch als Superhelden. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Cristiano Ronaldo verblüfft immer wieder mit neuen Geschäftsideen.
  • Sein neuster Streich: Er selbst als Comicfigur.

Wir kennen den portugiesischen Superstar bereits als wahren Geschäftsmann. Er hat seine eigene Modekollektion, eine Haartransplations-Klinik und hat sich kürzlich das teuerste Auto der Welt gekauft. «La Voiture Noire» soll Cristiano Ronaldo (34) rund 12,5 Millionen Franken gekostet haben.

Jetzt setzt der Spieler von Juventus Turin noch einen obendrauf. CR7 gibt es jetzt auch als Comic-Figur, wo er gegen Roboter und Ausserirdische kämpft. «Cristiano Ronaldo's Striker Force 7» heisst das Format, wo der Portugiese einmal mehr im Mittelpunkt steht.

Wer die Kollektion unbedingt haben will, muss sich noch etwas gedulden. Ende Mai werden die ersten Exemplaren versendet.

Ad
Ad