Callum Hudson-Odoi hat ein Monster-Vertrag vorliegen
Callum Hudson-Odoi hat angeblich ein neues Angebot vom FC Chelsea vorliegen. War's das für den FC Bayern?

Das Wichtigste in Kürze
- Chelsea unterbreitet Hudson-Odoi ein Riesen-Angebot.
- Für den FC Bayern war's das wohl mit der Verpflichtung des 18-Jährigen.
Zieht der FC Bayern nun den Kürzeren? Callum Hudson-Odoi hat offenbar ein Monster-Angebot vom FC Chelsea erhalten. Die Londoner bieten dem Youngster einen Vertrag über fünf Jahre an.
Laut Informationen von «Daily Mail» soll ihm der Vertrag 100'000 Pfund in der Woche einbringen. Umgerechnet sind dies rund sechs Millionen Franken im Jahr. Sein aktueller Vertrag läuft noch bis 2020.
Der FC Bayern versuchte bereits im Januar, den jungen Engländer zu verpflichten. Callum Hudson-Odoi war angeblich der Wunschspieler von FCB-Manager Hasan Salihamidzic. Doch damals scheiterte der Deal am Veto der Londoner.