Bericht: RB Leipzig mit Kaufoption für Schick bis 15. Juni

DPA
DPA

Deutschland,

Die Kaufoption im Vertrag von RB Leipzigs Leihspieler Patrik Schick soll laut einem Bericht der «Sport Bild» bis 15.

Zeigt auch Trikot von RB Leipzig starke Leistungen: Patrik Schick. Foto: Jan Woitas/zb/dpa
Zeigt auch Trikot von RB Leipzig starke Leistungen: Patrik Schick. Foto: Jan Woitas/zb/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Dem Magazin zufolge soll sie bei einer erneuten Qualifikation des sächsischen Fussball-Bundesligisten und aktuellen Tabellenführers für die Champions League greifen.

Juni dieses Jahres gelten.

Dem Magazin zufolge soll sie bei einer erneuten Qualifikation des sächsischen Fussball-Bundesligisten und aktuellen Tabellenführers für die Champions League greifen. Die Summe bei einem möglichen Transfer des 23 Jahre alten Angreifers von der AS Rom liegt dem Bericht zufolge bei 29 Millionen Euro.

Schick spielt seit Anfang September für die Leipziger. Eine Kaufoption hatte der Verein damals bestätigt, aber keine weiteren Angaben dazu gemacht. Schick erzielte für RB bisher vier Tore.

Kommentare

Weiterlesen

Berikon AG
93 Interaktionen
Tote in Berikon AG
Französische Panzer
79 Interaktionen
Autofahrer staunen

MEHR IN SPORT

Stan Wawrinka
Kommt er nach Genf?
FCZ Mirlind Kryeziu
1 Interaktionen
Angebote abgelehnt
xherdan shaqiri
78 Interaktionen
«Schweizer Papst»
a
In Zürich

MEHR AUS DEUTSCHLAND

Xatar Rapper Bonn
Ermittlungsverfahren
Jürgen Weber
«Star Alliance»
merz
Verhandlungen
Königreich Deutschland
47 Interaktionen
Reichsbürger-Razzia