Bericht: Rangnick dementiert Kontakt zum AC Mailand
Ralf Rangnick hat Spekulationen über ein bevorstehendes Engagement beim Fussball-Erstligisten AC Mailand nach Angaben eines italienischen Internetportals zurückgewiesen.

Das Wichtigste in Kürze
- Rangnick hatte als Trainer und Sportdirektor von RB Leipzig im Sommer 2018 aufgehört und ist seitdem als Fussballchef des Konzerns Red Bull aktiv.
«Ich hatte niemals Kontakt mit Milan», wurde der 61-Jährige von «Calciomercato» zitiert. Im Dezember waren Gerüchte über eine Verpflichtung Rangnicks aufgekommen, die damals jedoch schon der Serie-A-Club dementiert hatte.
Rangnick hatte als Trainer und Sportdirektor von RB Leipzig im Sommer 2018 aufgehört und ist seitdem als Fussballchef des Konzerns Red Bull aktiv. Eine Rückkehr als Trainer schloss der frühere Coach von Hannover, Schalke und Hoffenheim allerdings nicht aus. «Ich bin mit meiner aktuellen Rolle zufrieden, aber im Fussball kann man niemals nie sagen. Ich bin noch jung genug, um wieder als Trainer zu arbeiten», sagte Rangnick laut der italienischen Website. Ein Traum von Rangnick ist seit langem ein Job in England, wo er einst studiert hat.