Das Ferien-Bäuchlein von Neymar (29) ist definitiv Geschichte. Der Brasil-Star trifft gegen Peru – und zeigt beim Jubeln provokativ sein Sixpack.
Neymar
Neymar zeigt sein Sixpack nach dem Treffer gegen Peru. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Neymar trifft beim 2:0-Sieg von Brasilien über Peru zum Endstand.
  • Mit seinem Torjubel lässt er seine Kritiker verstummen.

Acht Spiele, acht Siege – Brasilien ist in der WM-Qualifikation absolut auf Kurs. Beim Sieg über Peru trifft Superstar Neymar nach 40 Minuten zum 2:0, besorgt damit den Endstand. Und lässt einige Kritiker mit seinem Torjubel endgültig verstummen.

Neymar
Neymar hat ein paar Kilos zugenommen.
neymar
Der Brasilianer war in Ibiza in den Ferien.
neymar
Normalerweise hat der 29-Jährige ein gestähltes Six-Pack.
neymar
Neymar verlor zuletzt mit Brasilien im Copa-America-Final.
neymar
Am Wochenende startet die neue Saison der Ligue 1.

Spulen wir rund einen Monat zurück. Ein Ferien-Foto des PSG-Stars sorgt für Aufregung im Netz. Neymar trägt Mitte Juli ein kleines Bäuchlein vor sich her, geniesst offenbar die fussballfreie Zeit.

Auf den sozialen Medien wird dem 29-Jährigen sogar fehlende Professionalität vorgeworfen.

Was halten Sie von der Reaktion von Neymar?

Doch die überschüssigen Pfunde sind längst weg. Und das zeigt der Super-Dribbler nach seinem Treffer: Er zieht sein Shirt nach oben, zeigt sein Sixpack. Seine Geste ist klar: «Wer ist hier dick?»

Neymar
Neymar lässt die Kritiker auch auf Instagram verstummen. - instagram/neymarjr

Auch auf Instagram präsentiert er den Waschbrettbauch-Jubel. Und schreibt dazu: «Gut für einen Molligen!» Mit dem Hashtag #RespeitaOPai fordert er etwas mehr Respekt. Zurecht!

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramFerienNeymar