Viele Sportler beschäftigen sich während der Corona-Pause mit diversen Challenges. Zlatan Ibrahimovic und Paul Pogba duellieren sich in einem Trickshot-Duell.
Zlatan Ibrahimovic trickst auf Instagram gegen Paul Pogba. - Nau
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Zlatan Ibrahimovic und Paul Pogba liefern sich auf Instagram ein Trickshot-Duell.
  • Welches Video gefällt Ihnen besser? Stimmen Sie ab.

Das Coronavirus wirbelt die Fussball-Welt mächtig durcheinander. So weilt der schwedische Superstar Zlatan Ibrahimovic aktuell nicht in Italien, wo er bei Milan unter Vertrag steht.

Zlatan Ibrahimovic Hammarby
Zlatan Ibrahimovic beim Training mit Hammarby IF.
Zlatan Ibrahimovic Hammarby IF
Zlatan Ibrahimovic beim Training mit Hammarby IF.

Im Moment befindet sich der Altmeister in seiner Heimat. Dort hält sich Zlatan beim Club Hammarby fit, von welchem ihm 25 Prozent der Anteile gehören.

Befindet er sich gerade nicht im Training «seines» Vereins, hat der 38-Jährige unter anderem Zeit für Challenges. So liefert sich Ibrahimovic aktuell ein Trickshot-Duell mit dem Franzosen Paul Pogba.

Mit diesem Trick tritt Paul Pogba gegen Zlatan Ibrahimovic an. - Nau

Die Fussballer haben auf ihrem jeweiligen Instagram-Profil einen Trick hochgeladen. «Game over», titeln beide siegessicher. Doch wer hat nun die Challenge gewonnen? Stimmen Sie ab.

Wer hat den besseren Trickshot abgeliefert?

Zlatan Ibrahimovic und Paul Pogba kennen sich aus ihrer gemeinsamen Zeit bei Manchester United. Dort spielten sie für rund eineinhalb Jahre zusammen, ehe der Schwede in die USA wechselte. Pogba selbst spielt noch für United, wird aber immer wieder mit einem möglichen Abgang in Verbindung gebracht.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

CoronavirusInstagramManchester UnitedZlatan IbrahimovicPaul Pogba