Kehrt Paul Pogba nach Italien zurück? Der Mittelfeldspieler sei einem Wechsel zu Juventus nicht abgeneigt, sagt sein Agent Mino Raiola.
Paul Pogba Manchester
Manchester United-Star Paul Pogba. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Paul Pogba wird Manchester United wohl schon im Sommer verlassen.
  • Der Franzose könnte zu Juventus Turin zurückkehren.

Bahnt sich der nächste Toptransfer, die nächste grosse Rückkehr in die italienische Serie A an? Paul Pogba (26) könnte zu Juventus zurückkehren. Pogbas Agent Mino Raiola heizte mit entsprechenden Aussagen die Gerüchte weiter an.

Soll Paul Pogba zu Juventus zurückkehren?

Rund um den Cup-Halbfinal Milan-Juventus vom Donnerstagabend äussert sich der streitbare Agent: «Für Pogba ist Italien die zweite Heimat. Er hätte nichts gegen eine Rückkehr zu Juventus», sagt Raiola.

Doch noch sei es zu früh, um eine definitive Aussage zu machen. «Wir entscheiden nach der Europameisterschaft», so Raiola weiter.

Pogba Matuidi Frankreich EM-Quali
Blaise Matuidi wird an der WM 2018 von Paul Pogba getröstet.
Pogba Manchester Juventus
Paul Pogba mit YB-Star Guy Hoarau.
Pogba bei Juventus
Paul Pogba jubelt im Dress von Juventus Turin (2015).
Paul Pogba Juventus
Zinedine Zidane (r.) möchte Paul Pogba gerne zu Real Madrid lotsen.
Paul Pogba Juventus
Paul Pogba spielt noch immer in der Premier League.

Pogba hat bei Manchester United noch einen gültigen Vertrag bis im Juni 2021 plus eine einjährig Option. Der Marktwert des «Kraken» beläuft sich auf rund 100 Millionen Franken.

Obwohl Pogba seit dreieinhalb Jahre bei United spielt, scheint er nie richtig in England angekommen zu sein. Er hat für die Fans zu viele Flausen im Kopf und kann vor allem keine konstanten Leistungen abrufen.

Paul Pogba direkt nach dem Eingriff an seinem Sprunggelenk. - Instragram/@paulpogba
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Serie AManchester UnitedFrankenPaul Pogba