Stürmer-Oldie Zlatan Ibrahimovic hat den italienischen Fussballclub AC Mailand vor der dritten Saisonniederlage gerade noch bewahrt.
Glich für den AC Mailand noch aus: Zlatan Ibrahimovic. Foto: Luca Bruno/AP/dpa/Archivbild
Glich für den AC Mailand noch aus: Zlatan Ibrahimovic. Foto: Luca Bruno/AP/dpa/Archivbild - dpa-infocom GmbH
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Zlatan Ibrahimovic hat seinen Verein einmal mehr vor einer Niederlage bewahrt.
  • Der 40-jährige Star erzielte für Mailand in der Nachspielzeit das 1.1 gegen Udinese.

Zlatan Ibrahimovic glich bei Udinese Calcio in der Nachspielzeit noch zum 1:1 (0:1). Damit rettete der 40-jährige Schwede dem Tabellenführer der Serie A noch einen Punkt. Der Portugiese Beto hatte die Gastgeber in Führung gebracht (17. Minute).

Zlatan ibrahimovic
Einmal mehr hat Zlatan Ibrahimovic seinem Verein wichtige Punkte gerettet. - keystone

Damit bleibt das Mailänder Team von Trainer Stefano Pioli mit nunmehr 39 Punkten zumindest über Nacht Spitzenreiter der Serie A. Am Sonntagabend kann das Team jedoch vom Stadtrivalen Inter Mailand (37) mit einem Heimsieg gegen Cagliari Calcio überflügelt werden.

Zlatan Ibrahimovic steht seit Januar 2020 zum zweiten Mal in seiner Karriere bei der AC Mailand unter Vertrag.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Udinese CalcioInter MailandTrainerSerie AZlatan IbrahimovicAC Milan