WM 2022: Frankreich trainiert ohne Upamecano und Rabiot

DPA
DPA

Frankreich,

Bayern-Profi Dayot Upamecano und Mittelfeldspieler Adrien Rabiot haben das Abschlusstraining von Titelverteidiger Frankreich vor dem WM-Halbfinale gegen Marokko verpasst.

Training der französischen Nationalmannschaft.
Training der französischen Nationalmannschaft. - Christophe Ena/AP/dpa

Die beiden Profis wurden geschont und fehlten daher bei der Einheit mit dem Team, wie der französische Verband mitteilte. Ob auch ihr Einsatz in der Partie am Mittwoch (20.00 Uhr MEZ/ZDF und MagentaTV) gefährdet ist, blieb zunächst offen.

Der 24 Jahre alte Abwehrspieler Upamecano gehört bei dieser WM ebenso zur Stammelf der Franzosen wie der 27 Jahre alte Rabiot von Juventus Turin. Frankreich spielt am Mittwoch im Al-Bait Stadion gegen Aussenseiter Marokko um seinen zweiten Finaleinzug in Serie. Das Team kann als erste Mannschaft seit Brasilien 1962 den WM-Titel erfolgreich verteidigen.

Kommentare

Weiterlesen

a
58 Interaktionen
Strafbefehl
ueli schmezer kolumne
50 Interaktionen
Ueli Schmezer

MEHR IN SPORT

a
1 Interaktionen
«Ist mir peinlich»
Europa League Manchester Tottenham
2 Interaktionen
Debakel für Bilbao
Schweiz Schweden Andres Ambühl
3 Interaktionen
Ambühl-Abschied
Marcel Hirscher
1 Interaktionen
Odi-Konkurrent

MEHR WM 2022

WM 2022 Bin Hammam
2 Interaktionen
Wegen Katar-WM!
Emiliano Martinez WM 2022
1’128 Interaktionen
Wer wechselt?
Kylian Mbappé WM 2022
3 Interaktionen
«Spiel des Lebens!»
WM 2022 Rami Martínez
16 Interaktionen
«Sohn einer ...»

MEHR AUS FRANKREICH

Darmanin
2 Interaktionen
Banden
Eiffelturm
Renovierung
kim kardashian prozess
2 Interaktionen
10 Täter