Bittere Nachrichten für Brasilien: Gabriel Jesus und Alex Telles haben sich eine Knieverletzung zugezogen und verpassen dadurch offenbar den Rest der WM 2022.
Gabriel Jesus WM 2022
Bitter: Gabriel Jesus ist verletzt. Das Spiel gegen Kamerun war sein letztes an der WM 2022 – gleiches gilt für Alex Telles. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Gabriel Jesus und Alex Telles fallen für den Rest der WM mit Knieverletzung aus.
  • Der brasilianische Arsenal-Stürmer wird wohl rund einen Monat ausfallen.
  • Bei Landsmann Telles vom FC Sevilla könnte sogar eine Operation anstehen.

Für die Brasilianer Gabriel Jesus und Alex Telles ist die WM 2022 in Katar laut gemäss «Globo» vorzeitig beendet. Der Angreifer vom FC Arsenal und der Aussenverteidiger vom FC Sevilla haben sich beim 0:1 gegen Kamerun jeweils am rechten Knie verletzt.

Alex Telles
Für Alex Telles ist die WM 2022 gelaufen. Er hat sich gegen Kamerun eine Knieverletzung zugezogen. - Keystone

Der 25-jährige Gabriel Jesus sei nicht schwer verletzt und falle maximal einen Monat aus. Bei Alex Telles sei die Sache ernster und könne noch eine Operation nach sich ziehen. Beide waren beim abschliessenden Vorrundenspiel gegen Kamerun vorzeitig ausgewechselt worden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

NachrichtenFC SevillaArsenalJesusGabriel Jesus