Mit dem 0:2 gegen Ghana kassiert die Nati vor der WM 2022 noch einen Dämpfer. Doch auch der erste Gegner Kamerun überzeugt bei der Hauptprobe nicht.
WM 2022
Kamerun (hier gegen Ghana) kommt gegen Panama nicht über ein 1:1 hinaus. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Kamerun kommt im letzten Test vor der WM nicht über ein 1:1 gegen Panama hinaus.
  • YB-Stürmer Jean-Pierre Nsame kommt nicht zum Einsatz.
  • Das Tor für die Afrikaner erzielt Bayern-Stürmer Choupo-Moting.

Der erste WM-Gegner der Schweiz in Katar strauchelt ebenfalls. Kamerun ist die Hauptprobe auf die WM 2022 auch nicht optimal gelungen. Die Afrikaner spielten in Abu Dhabi gegen Panama nur 1:1.

Wie endet das erste WM-Spiel der Nati?

An gleicher Stätte wie die Schweizer 24 Stunden zuvor testeten die Kameruner ein letztes Mal vor der Endrunde. Bayern Münchens Eric-Maxim Choupo-Moting erzielte drei Minuten nach seiner Einwechslung zur Pause das 1:0.

WM 2022
Jean-Pierre Nsame reist mit Kamerun an die WM 2022. Gegen Panama kommt er aber nicht zum Einsatz. - Keystone

Den Ausgleich kassierten die «unbezähmbaren Löwen» keine zehn Minuten später. Jean-Pierre Nsame von den Young Boys kam für Kamerun nicht zum Einsatz. Auch Ex-YB-Flügel Nicolas Moumi Ngamaleu sitzt nur auf der Bank.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

BSC Young BoysWM 2022