In der kommenden Saison werden die Fussballerinnen von Werder Bremen voraussichtlich zum ersten Mal im Weserstadion antreten.
Am 8. Spieltag sollen die Spielerinnen von Werder Bremen im Weserstadion gegen die Frauen des SC Freiburg antreten.
Am 8. Spieltag sollen die Spielerinnen von Werder Bremen im Weserstadion gegen die Frauen des SC Freiburg antreten. - Carmen Jaspersen/dpa-Pool/dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Aktuell klären die Verantwortlichen demnach Details.

Das Heimspiel des Bundesliga-Teams gegen den SC Freiburg Ende November soll in der Arena stattfinden, wie Präsident Hubertus Hess-Grunewald bei der traditionellen Veranstaltung «Tach der Fans» bekannt gab.

Aktuell klären die Verantwortlichen demnach Details. «Ich bin sehr zuversichtlich, dass wir unseren Plan umsetzen können und hoffe auf einen grossen Support unserer Fans», sagte der Werder-Präsident.

Die Begegnung zwischen den Hanseatinnen und den Freiburgerinnen findet am achten Spieltag statt (25. bis 27. November). Die zeitgenaue Ansetzung durch den Deutschen Fussball-Bund steht noch bevor.

Mehr zum Thema:

Werder Bremen SC Freiburg Bundesliga