Andi Zeqiri soll vor einem Wechsel in die Premier League stehen. Damit würde Lausanne-Sport einen seiner Top-Stürmer verlieren.
Premier League
Andi Zeqiri am letzten Sonntag beim Spiel gegen Servette. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Lausanne-Sport muss wohl Stürmer-Star Andi Zeqiri ziehen lassen.
  • Der U21-Nationalspieler steht vor einem Wechsel in die Premier League.

Andi Zeqiri steht unmittelbar vor einem Wechsel in die Premier League. Der 21-Jährige soll bereits den Medizintest bei Brighton & Hove Albion absolvieren. Die beiden Clubs dürften den Wechsel in Bälde offiziell kommunizieren. Das berichtet der italienische Transfer-Experte Fabrizio Romano.

Schweizer Nati
Andi Zeqiri ist bei Lausanne-Sport ein sicherer Wert.
schweizer nati
Zeqiri traf zuletzt gegen die Slowakei in der EM-Quali für die U21 der Schweizer Nati.

Das Team von Trainer Giorgio Contini würde mit dem Transfer seinen zweitbesten Torschützen der letzten Saison verlieren. Zeqiri erzielte in 33 Spielen 17 Tore und legte acht weitere vor.

Der Schweizer U21-Nationalspieler ist in Lausanne geboren und spielte abgesehen von einer Ein-Jahres-Leihe in die Juve-Jugend immer für die Romands. Sein Vertrag läuft noch bis Sommer 2021.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Giorgio ContiniTrainerJuventusPremier League