BSC Young Boys

Verliert YB seinen Allrounder Christian Fassnacht an Werder Bremen?

Mischi Wettstein
Mischi Wettstein

Deutschland,

Christian Fassnacht könnte YB nach vier Jahren verlassen. Der 27-Jährige steht vor einem Wechsel in die 2. Bundesliga.

YB
Könnte bald in die 2. Bundesliga wechseln: Christian Fassnacht. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Christian Fassnacht wird mit einem Wechsel nach Deutschland in Verbindung gebracht.
  • Der polyvalent einsetzbare Schweizer wird bei Werder Bremen heiss gehandelt.

Plötzlich könnte es sehr schnell gehen: Christian Fassnacht könnte den Serienmeister YB bald verlassen. Wie Nau.ch erfahren hat, möchte Absteiger Werder Bremen den Schweizer Nationalspieler verpflichten.

Der 27-Jährige stand in der Vergangenheit bereits bei mehreren Bundesligisten auf dem Zettel. Nun scheint der Transfer nach Deutschland doch noch zustande zu kommen.

Fassnacht steht seit 2017 in Bern unter Vertrag, wird viermal Meister und einmal Cupsieger. Zudem steht er 2018 in der Gruppenphase der Champions League.

In seine 197 Spielen für Gelb-Schwarz erzielt er 53 Tore und liefert 28 Vorlagen. Mit seinen starken Leistungen spielt er sich in den Kader der Schweizer Nati und reist an die Euro 2020.

Kommentare

Weiterlesen

yb
61 Interaktionen
Nach starker EM

MEHR IN SPORT

Österreich
49 Interaktionen
3:3 gegen Ösis
Yakin
49 Interaktionen
Jetzt WM-Duell
Mischi
49 Interaktionen
Nati gegen Algerien

MEHR BSC YOUNG BOYS

yb
15 Interaktionen
Burkhalter-Cup
YB
19 Interaktionen
Fan-Flaute?
YB
1 Interaktionen
Beim Nati-Sieg
Allmenden
2 Interaktionen
Nutzung Allmenden

MEHR AUS DEUTSCHLAND

1 Interaktionen
Offenbach/Kubschütz
Lilly Becker
14 Interaktionen
«Laser und Botox»
-
42 Interaktionen
Vor Auftritt
-
24 Interaktionen
«Fiel in ein Loch»