Cristiano Ronaldo (38) wird bei einem Boxevent in Saudi-Arabien von Conor McGregor (35) zugetextet. Die Bilder des ungleichen Duos gehen viral.
Cristiano Ronaldo
Cristiano Ronaldo besuchte den Box-Event, bei dem unter anderem Joseph Parker (rechts) gegen Deontay Wilder nach Punkten gewinnt. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • In Saudi-Arabien sassen Ronaldo und McGregor bei einem Boxevent nebeneinander.
  • Die Bilder des genervt wirkenden Portugiesen gehen viral.
Ad

Beim «Day of Reckoning», dem Mega-Box-Event in Saudi-Arabien, kam es zu einem amüsanten Treffen: Die beiden Sport-Superstars Conor McGregor und Cristiano Ronaldo hatten ihre Plätze am Ring nebeneinander. Und das ungleiche Paar sorgte im Netz für etliche Memes und Scherze.

Diese Begegnung sorgt für Lacher im Netz.

Denn: Die beiden Sportikonen wurden dabei gefilmt, wie sie nebeneinander sassen und sich unterhielten. Wobei McGregor deutlich gesprächiger wirkte als der portugiesische Fussballstar.

Die Fans feiern diesen Moment ab und kommentieren im Netz fleissig. Einer schreibt auf Twitter: «Noch nie habe ich ihn so unwohl gesehen». Andere finden es amüsant, wie irritiert CR7 während des Gesprächs mit dem irischen MMA-Kämpfer aussieht.

Ronaldo
Diese User schreibt: Ronaldo sieht aus, als wäre er bereit, ins Oktagon zu steigen um gegen McGregor zu kämpfen.
Ronaldo
«Ronaldo ist «begeistert», neben Conor McGregor zu sitzen.»
Ronaldo
Der Ire schreitet zum Uhrenvergleich.
Ronaldo
«Wer McGregor neben Ronaldo gesetzt hat, verdient eine Lohnerhöhung.»
Ronaldo
«Ronaldo hat keine Ahnung, was McGregor erzählt»
Ronaldo
«Ronaldo weiss, dass eine lange Nacht auf sein rechtes Ohr wartet»
Ronaldo
User «danbarker» stellt die beiden neben ein bekanntes Meme und schreibt: «Vergleichbare Energy».

Eine regelrechte Flut von Memes überschwemmte das Internet nach dem viralen Video. Besonders lustig: Der Portugiese ignoriert McGregor wohl unabsichtlich bei einem Handschlag. Dieser überspielt die Situation mit einem Vergleich ihrer beiden Luxus-Uhren.

Wen mögen Sie lieber?

Ein Fan scherzte: «Ronaldo weiss, dass es ein langer Abend für sein rechtes Ohr wird». Ein anderer meinte spöttisch: «Cristiano war wie ‹Wann hört dieser Kerl endlich auf zu reden›»

Ronaldo
Beim grossen Lacher sieht es schon ganz harmonisch aus. - twitter/gastonreyno

Einige fragten sich sogar, ob Ronaldo überhaupt verstand, was McGregor durch seinen starken irischen Akzent sagte. Irgendwann muss sich dann auch der Portugiese dem Redeschwall McGregors ergeben – und herzlich lachen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InternetTwitterMemesCristiano Ronaldo