Joe Hart ist 33-jährig und hat laut eigener Einschätzung noch viel zu bieten. Der Torhüter will sich nun bei Tottenham Hotspur beweisen.
Joe Hart bei einem Champions-League-Einsatz für Manchester City gegen Real Madrid.
Joe Hart bei einem Champions-League-Einsatz für Manchester City gegen Real Madrid. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Joe Hart spielt in der neuen Saison für Tottenham Hotspur.
  • Der Ex-Nationalspieler hat auch mit seinen 33 Jahren noch viel zu bieten.

Der ehemalige englische Nationaltorhüter Joe Hart spielt neu für Tottenham Hotspur. Das englische Premier-League-Team hat den 33-Jährigen mit einem Zweijahresvertrag ausgestattet, wie der Verein auf seiner Webseite verkündet.

Zuvor spielte Hart für den FC Burnley. Die Laufzeit seines Vertrages beim Zehntplatzierten der Premiere League lief mit dem Ende der Saison ab.

Der Torhüter freut sich darüber, dass die Spurs etwas in ihm gesehen haben. «Es waren ein paar schwierige Jahre für mich auf dem Spielfeld. Ich bin mir aber sicher, dass ich noch vieles zu bieten habe», sagte Hart gegenüber seinem neuen Verein.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FC BurnleyTottenham Hotspur