Tottenham Hotspur nimmt Matt Doherty unter Vertrag

Tottenham Hotspur hat mit Matt Doherty von den Wolverhamptons Wanderers einen Vier-Jahres-Vertrag abgeschlossen.

tottenham hotspur
Wolverhamptons Matt Doherty (r) in Aktion gegen Sevillas Lucas Ocampos am 11. August 2020. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Matt Doherty hat sich dem Fussballverein Tottenham Hotspurpur verpflichtet.
  • Der 28-Jährige steht für die nächsten vier Jahre unter Vertrag.
  • Die Kaufsumme ist dabei unbekannt.

Tottenham Hotspur hat für den nächsten Sommer einen neuen Verteidiger: Wie der Fussballverein mitteilt, hat er Matt Doherty unter Vetrag genommen.

Demnach hat der 28-Jährige einen Vier-Jahres-Vertrag unterschrieben. Die Kaufsumme wurde dabei nicht bekannt gegeben.

Doherty spielte zuvor für die Wolverhampton Wanderers, Tottenham Rivalen in der Premier League. Seit März 2018 ist er irischer Nationalspieler.

Doherty ist der dritte Spieler, den Tottenham für den nächsten Sommer unter Vertrag nimmt. Zuvor verpflichtete der Club bereits den Mittelfeldspieler Pierre-Emile Hojbjerg sowie den Torhüter Joe Hart.

Kommentare

Weiterlesen

San Sebastian
Robert Lewandowski
6 Interaktionen
Flick vorne

MEHR IN SPORT

WEURO 2025 Hazel Brugger
17 Interaktionen
Warum nicht Nati?
WEURO 2025
8 Interaktionen
3:1-Sieg über Italien
Wimbledon
27 Interaktionen
Traumfinal perfekt
Ecclestone Horner Red Bull
34 Interaktionen
Nach Rauswurf

MEHR TOTTENHAM HOTSPUR

Tottenham Hotspur Ange Postecoglou
2 Interaktionen
Titel-Coach gefeuert
tottenham hotspur
3 Interaktionen
Tottenham-Knall
a
3 Interaktionen
Auf der Linie!
Manu Tott
Europa League

MEHR AUS GROSSBRITANNIEN

Liam und Noel Gallagher
1 Interaktionen
Comeback
irvine welsh
«Men in Love»
Wimbledon
6 Interaktionen
Bei Alcaraz-Sieg