Stürmer Ozegovic verlässt Darmstadt 98 vorzeitig

DPA
DPA

Deutschland,

Fussball-Zweitligist SV Darmstadt 98 hat den Vertrag mit dem serbischen Stürmer Ognjen Ozegovic aufgelöst.

Konnte sich bei Darmstadt 98 nicht durchsetzen: Ognjen Ozegovic (l). Foto: Hasan Bratic/dpa
Konnte sich bei Darmstadt 98 nicht durchsetzen: Ognjen Ozegovic (l). Foto: Hasan Bratic/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • «Auch wenn Ognjens vergangene Saison sportlich weder für ihn noch für uns so verlaufen ist, wie beide Seiten es sich vorgestellt hatten, hat er sich in den Einheiten nie hängen lassen und auch in der Kabine versucht, seinen Teil zum Teamerfolg beizusteuern», sagte Sportchef Carsten Wehlmann in einer Pressemitteilung.

Der 26-Jährige war ursprünglich noch bis zum 30. Juni 2021 an die Lilien gebunden, hatte aber seit seinem Antritt 2019 kaum gespielt.

«Auch wenn Ognjens vergangene Saison sportlich weder für ihn noch für uns so verlaufen ist, wie beide Seiten es sich vorgestellt hatten, hat er sich in den Einheiten nie hängen lassen und auch in der Kabine versucht, seinen Teil zum Teamerfolg beizusteuern», sagte Sportchef Carsten Wehlmann in einer Pressemitteilung.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Berge Hitze
336 Interaktionen
Rekord-Hitze
Hitze
891 Interaktionen
39 Grad

MEHR IN SPORT

a
83 Interaktionen
Auch Ghana weiter
Xhaka
42 Interaktionen
Mit Trainer Alonso
Gakpo
Tragödie während WM
ST.Galler
2 Interaktionen
Im Testspiel

MEHR AUS DEUTSCHLAND

-
34 Interaktionen
Vor Auftritt
-
23 Interaktionen
«Fiel in ein Loch»
9 Interaktionen
Berlin
peter spuhler
15 Interaktionen
Bussnang/Berlin