Wegen der Verletzung des Mittelfeldspielers Baptiste Santamaria muss der französische Fussballclub Stade Rennes nach Ersatz suchen.
Stade Rennes
Xeka (links) ist seit dem Sommer vereinslos. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Stade Rennes ist auf der Suche nach Ersatz für den verletzten Santamaria.
  • Der portugiesische Mittelfeldspieler Xeka kommt dabei infrage.

Der Fussballclub Stade Rennes muss sich um den Ausfall des verletzten Baptiste Santamaria kümmern. Wie «Foot Mercato» berichtet, will der Club den portugiesischen Mittelfeldspieler Xeka als Ersatz holen.

Der 27-Jährige ist seit dem Sommer vereinslos. Vorher spielte er für den OSC Lille, hat den Club jedoch verlassen. Er ist auf der Suche nach einer neuen Erfahrung.

Santamaria musste beim Spiel am Sonntag gegen Auxerre bereits in der 11. Minute ausgewechselt werden. Der Mittelfeldspieler hat sich die Bänder im Knöchel gerissen und wird deshalb in Kürze operiert. Er wird vier bis fünf Monate fehlen.