Stade Rennes: Xeka soll die Lücke von Santamaria füllen

Kaltrina Iljazi
Kaltrina Iljazi

Frankreich,

Wegen der Verletzung des Mittelfeldspielers Baptiste Santamaria muss der französische Fussballclub Stade Rennes nach Ersatz suchen.

Stade Rennes
Xeka (links) ist seit dem Sommer vereinslos. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Stade Rennes ist auf der Suche nach Ersatz für den verletzten Santamaria.
  • Der portugiesische Mittelfeldspieler Xeka kommt dabei infrage.

Der Fussballclub Stade Rennes muss sich um den Ausfall des verletzten Baptiste Santamaria kümmern. Wie «Foot Mercato» berichtet, will der Club den portugiesischen Mittelfeldspieler Xeka als Ersatz holen.

Der 27-Jährige ist seit dem Sommer vereinslos. Vorher spielte er für den OSC Lille, hat den Club jedoch verlassen. Er ist auf der Suche nach einer neuen Erfahrung.

Santamaria musste beim Spiel am Sonntag gegen Auxerre bereits in der 11. Minute ausgewechselt werden. Der Mittelfeldspieler hat sich die Bänder im Knöchel gerissen und wird deshalb in Kürze operiert. Er wird vier bis fünf Monate fehlen.

Kommentare

Weiterlesen

1 Interaktionen
Wahnsinn
YB Marco Wölfli Auktion
18 Interaktionen
Millionen-Gebote!
FC Basel
264 Interaktionen
Conference League
Grillen
10 Interaktionen
Sommer zu Hause

MEHR IN SPORT

Yann Sommer
43 Interaktionen
Sieger-Tränen
YB
2 Interaktionen
Zuletzt verletzt
Inter
43 Interaktionen
Wahnsinn gegen Barça

MEHR AUS FRANKREICH

Bär
7 Interaktionen
Frankreich
Alexis Pinturault
Nach Sturz
EU Gas
7 Interaktionen
Bis Ende 2027
Mathias Cormann
8 Interaktionen
Laut OECD