Er ist der Königstransfer der Bayern in diesem Sommer: Sadio Mané. An Fitness sollte es dem durchtrainierten Senegalesen bei seinem neuen Club nicht mangeln.
Sadio Mane
Sadio Mané bereitet sich individuell auf seine neue Aufgabe bei Bayern München vor. - instagram/sadiomaneofficiel
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Sadio Mané unterschreibt bei Bayern München einen Vertrag bis 2025.
  • In Palma de Mallorca bereitet sich der Angreifer auf die nächste Saison vor.
  • Auf Instagram lässt der 30-Jährige dabei seinen Muskeln spielen.

Gut 30 Millionen Franken lässt sich Bayern München seinen neuen Angreifer kosten. Sadio Mané kommt vom FC Liverpool und unterschreibt bis 2025.

Finden Sie den Wechsel von Sadio Mané zu Bayern München sinnvoll?

Der Senegalese gehört zu den besten Flügelspielern weltweit. Derzeit bereitet er sich auf seine neue Aufgabe in Deutschland vor. Auf Mallorca schuftet Mané für seine erste Saison in der Bundesliga.

Auf Instagram lädt der 30-Jährige Bilder vom Training hoch. Dabei fällt auf: Mané ist ein regelrechtes Muskelpaket! Mit Sixpack und durchtrainiertem Körper absolviert er sein Vorbereitungsprogramm.

Sadio mane
Auf Palma de Mallorca schuftet Sadio Mané für die kommende Saison.
mane
Mit den Bayern startet er im August in die neue Bundesliga-Spielzeit.
mane
Der Senegalese wechselte von Liverpool zu den Münchnern.

Am 4. Juli lädt Bayern-Trainer Julian Nagelsmann dann zum Trainings-Auftakt ein. Allerdings sind die Nationalspieler dann noch nicht dabei. Top-Stars wie Thomas Müller und Joshua Kimmich werden erst eine Woche später dazustossen.

Wann Sadio Mané seine erste Einheit bei den Münchnern absolvieren wird, ist laut «Bild» nicht klar.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Julian NagelsmannBayern MünchenJoshua KimmichLiverpoolBundesligaInstagramFrankenTrainer