Schmetterlinge im Bauch bei Julian Nagelsmann (34)! Der Trainer von Bayern München ist nach seiner Trennung von Noch-Ehefrau Verena frisch verliebt.
Bayern München
Trainer Julian Nagelsman startet als Titelverteidiger mit Bayern München in die neue Saison. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Bayern-Trainer Julian Nagelsmann (34) ist offenbar frisch verliebt.
  • Die Glückliche heisst Lena Wurzenberger, arbeitet als Reporterin bei der «Bild».
  • Anfang Juni wurde Nagelsmanns Trennung von Ehefrau Verena bekannt.

Mit Ryan Gravenberch, Noussair Mazraoui und vor allem Sadio Mané hat sich Bayern München in diesem Transfersommer heftig verstärkt. Bevor es mit der Vorbereitung auf die neue Saison losgeht, sind aber noch ein paar Tage Ferien angesagt. Die nutzt auch Trainer Julian Nagelsmann – und das mit einer neuen Frau an seiner Seite.

Lena Wurzenberger
Lena Wurzenberger arbeitet als Reporterin bei der Bild.
Lena Wurzenberger
Sie soll die neue Freundin an der Seite von Julian Nagelsmann sein.

Wie die «Bild» berichtet, ist der 34-Jährige frisch verliebt! Die Glückliche heisst Lena Wurzenberger (30), zusammen verbringen sie aktuell ein paar Tage auf Ibiza. Pikant: Wurzenberger ist Reporterin bei «Bild» und berichtete bislang über Bayern München.

Was halten Sie von der neuen Beziehung von Julian Nagelsmann?

Von möglichen Insider-Infos wird sie aber nicht profitieren können. «Lena Wurzenenberger wurde mit sofortiger Wirkung von der Berichterstattung über den FC Bayern entbunden», schreibt das Blatt.

julian nagelsmann
Julian Nagelsmann und seine Noch-Ehefrau Verena. - Getty Images

Erst Anfang Juni wurde bekannt, dass sich Julian Nagelsmann nach 15 Jahren Beziehung von Ehefrau Verena getrennt hat. Der 34-jährige Trainer ist bereits aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen. Die waren seit 2018 verheiratet, haben einen Sohn (7) und eine Tochter (2).

Mehr zum Thema:

Ferien Bayern München Trainer Julian Nagelsmann