Rummenigge schwärmt von der neuen Bayern-Angriffsreihe

DPA
DPA

Deutschland,

Karl-Heinz Rummenigge schwärmt von der neuen Angriffspower des FC Bayern München und sieht grosse Probleme auf die Gegner des deutschen Fussball-Rekordmeisters zukommen.

Begeistert sich für die neue Angriffsreihe der Münchner: Karl-Heinz Rummenigge.
Begeistert sich für die neue Angriffsreihe der Münchner: Karl-Heinz Rummenigge. - Sven Hoppe/dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Nach dem Abgang von Top-Torjäger Robert Lewandowski zum FC Barcelona sei in der neuen Angriffsreihe «eine unglaubliche Geschwindigkeit» im Spiel.

«Die Offensive mit Serge Gnabry, Kingsley Coman, Sadio Mané, Leroy Sane und Jamal Musiala ist die schnellste Europas», sagte der 66 Jahre alte ehemalige Vorstandsvorsitzende der Münchner bei einer Talkrunde auf Sylt dem TV-Sender Sky.

Nach dem Abgang von Top-Torjäger Robert Lewandowski zum FC Barcelona sei in der neuen Angriffsreihe «eine unglaubliche Geschwindigkeit» im Spiel. «Das wird für die Verteidigung aller 17 Bundesligisten nicht einfach», glaubt Rummenigge, dessen Club heute bei Eintracht Frankfurt das Eröffnungsspiel der neuen Bundesliga-Saison bestreitet.

Kommentare

Weiterlesen

a
9 Interaktionen
Abfangjäger
a
12 Interaktionen
Zu «woke»

MEHR IN SPORT

a
2 Interaktionen
Aus gegen Sinner
WEURO 2025 Hazel Brugger
17 Interaktionen
Warum nicht Nati?
WEURO 2025
8 Interaktionen
3:1-Sieg über Italien
Wimbledon
29 Interaktionen
Traumfinal perfekt

MEHR AUS DEUTSCHLAND

Deutschland
Sebastian Hotz
2 Interaktionen
Vor Gericht
BASF
1 Interaktionen
Wegen Unsicherheiten
Prozessbeginn
Christina Block