Ronaldo meldet sich nach Suspendierung bei ManUtd zurück
Nach seiner Suspendierung darf Cristiano Ronaldo (37) wieder mittun. Ob er heute in der Europa League bereits in die Startformation zurückkehrt?

Das Wichtigste in Kürze
- Manchester United trifft heute um 21 Uhr im Old Trafford auf Sheriff Tiraspol.
- Mit dabei ist auch der begnadigte Superstar Cristiano Ronaldo.
- Auf Instagram hat sich der Portugiese bereits zurückgemeldet.
«Wieder auf Kurs. Mit dem gleichen Engagement und Einsatz wie immer», schreibt Cristiano Ronaldo unter seinen neusten Instagram-Post. Der Portugiese darf nach seiner kurzzeitigen Suspendierung wieder mit dem Team trainieren.
Weil er gegen Tottenham die Einwechslung verweigerte und vorzeitig in der Kabine verschwand, musste Ronaldo isoliert trainieren. Zudem stand er beim 1:1 gegen Chelsea nicht im Kader. Nach einem Gespräch mit Trainer Erik ten Hag wurde er allerdings begnadigt.

Bereits heute könnte der Superstar sein Comeback in der Startelf geben. ManUnited empfängt um 21 Uhr den krassen Aussenseiter Sheriff Tiraspol. Gegen die Moldawier traf Ronaldo Mitte September per Penalty zum 2:0.
Für den 37-Jährige könnte das Kapital bei den Red Devils im kommenden Januar definitiv enden. Nachdem ein Wechsel im Sommer gescheitert war, dürfte er diesen im Winter umso mehr forcieren. Wohin es ihn ziehen könnte, ist derzeit noch unklar.