Das Transferfenster in den Topligen Europas schliesst in wenigen Tagen. Bleibt Superstar Cristiano Ronaldo (37) doch in Manchester?
Ronaldo
Muss sich Ronaldo bei ManUnited mit einer Reservistenrolle abfinden? - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Manchester United hat auf den verpatzten Saisonstart mit zwei Siegen reagiert.
  • Trainer Erik ten Hag scheint auch seine Meinung zu Cristiano Ronaldo geändert zu haben.
  • Bleibt der Super-Joker den Red Devils treu?

Trainer Erik ten Haag hofft auf einen Verbleib von Superstar Cristiano Ronaldo bei Manchester United. «Wir haben mit ihm gespielt, also wollen wir, dass er bleibt. Das ist, was wir wollen. Ich hoffe es», sagte der Niederländer nach dem 1:0-Erfolg des englischen Rekordmeisters beim FC Southampton am Samstag.

Sollte Ronaldo bei ManUnited bleiben?

Seit Wochen gibt es Spekulationen, dass Ronaldo den Club verlassen will. Auch mit Borussia Dortmund wurde der 37-Jährige in Verbindung gebracht. Ein neuer Club fand sich für den Grossverdiener in der bis Donnerstag laufenden Transferperiode allerdings noch nicht.

Ronaldo
Musste zuletzt vermehrt auf der Ersatzbank Platz nehmen: Superstar Ronaldo. - keystone

In der Startformation der Red Devils stand der Portugiese in Southampton erneut nicht. 22 Minuten kam der fünfmalige Weltfussballer zum Einsatz. Sein Gruss an die Fans nach dem Abpfiff erhöhte nochmals die Spekulationen, ob es sein letzter Auftritt im United-Trikot war. «Wir planen mit ihm», entgegnete ten Hag.

Super League
Sp
S
N
U
Tore
Pkt
1.
BSC Young Boys Logo
BSC Young Boys
13
8
1
4
29:8
28
2.
Servette Logo
Servette
13
6
2
5
16:12
23
3.
FC Sion Logo
FC Sion
13
5
4
4
20:20
19
4.
FC St. Gallen Logo
FC St. Gallen
13
5
5
3
24:20
18
5.
FC Basel Logo
FC Basel
12
4
3
5
18:13
17
6.
GC Zürich Logo
GC Zürich
13
4
4
5
25:25
17
7.
FC Luzern Logo
FC Luzern
12
4
4
4
20:17
16
8.
FC Lugano Logo
FC Lugano
13
5
7
1
19:23
16
9.
FC Winterthur Logo
FC Winterthur
13
3
7
3
10:27
12
10.
FC Zürich Logo
FC Zürich
13
0
7
6
8:24
6
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Manchester UnitedBVBFC SouthamptonCristiano RonaldoTrainer