Erling Haaland verpasst mit Norwegen die EM. Stattdessen verweilt der Superstar des BVB auf Mykonos. Er feiert im 3000-Franken-Outfit mit Frauen im Bikini.
BVB
Erling Haaland geniesst seine Ferien auf Mykonos mit Freunden. - Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Erling Haaland wird auf Mykonos beim Feiern gesichtet.
  • Der Norweger läuft in einem super-teuren Louis-Vuitton-Anzug herum.
  • Das farbenfrohe Stück kostet umgerechnet fast 3000 Franken.

Auffälliger? Geht nicht! Erling Haaland vertreibt sich die Fussball-freie Zeit mit seinen Kumpels auf der griechischen Insel Mykonos.

Während sich viele seiner Team-Kollegen des BVB an der Europameisterschaft messen, macht der 20-Jährige Party. Mit Norwegen verpasste der Stürmer bekanntlich die Endrunde.

Gefällt Ihnen Haalands Aquarell-Outfit von Louis Vuitton?

Bilder zeigen den bulligen Angreifer im ultra-grellen Outfit. Das Prunkstück von Louis Vuitton in Aquarell-Farben kostet umgerechnet satte 2845 Franken.

Das mehrfarbige Shirt hat einen Wert von 879 Franken, die Shorts kosten 746 Franken, der Hut 689 Franken. Die passenden Sandalen dazu gibts für 531 Franken.

Erling Haaland
Erling Haaland erzielte in dieser Saison wettbewerbsübergreifend 41 Tore in 41 Spielen für den BVB.
Erling Haaland
In seinen Ferien zeigt der Norweger sein neustes Kleidungs-Stück.
Erling Haaland
Dem Stürmer ist wichtig, dass er gut angezogen ist.
Erling Haaland
Hier posiert er in seinem Privat-Jet im D&G-Outfit für umgerechnet circa 3600 Franken.
Erling Haaland
Mit Norwegen verpasste der 1,94-Meter-Mann die Euro 2020.

Der Schützling von Mino Raiola geniesst seine Ferien in vollen Zügen. Auf allen Fotos mit dabei: Meer, viel Sonne und Frauen im Bikini.

Erling Haaland erzielte in der letzten Saison für den BVB wettbewerbsübergreifend 41 Tore in 41 Pflichtspielen. Die Deutschen wollen ihren Stürmer unbedingt halten. Sowohl Champions-League-Sieger Chelsea als auch Manchester City sind aber heiss auf den 1,94-Meter-Mann.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Manchester CityFerienBVBFranken