Luka Modric ist bei Real Madrid gestern der beste Spieler auf dem Platz. Im «Blue»-Studio mit Marcel Reif sorgt das Interview des Kroaten für Diskussionen.
Marcel Reif
Fussballkommentator Marcel Reif (71). - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Champions-League-Experte Marcel Reif spöttelt gestern über Real-Star Luka Modric.
  • Die Kommentatoren-Legende vergleicht den Kroaten mit einem «Bettel-Mönch».
  • Die Madrilenen holen dank dem 2:0 über Inter den Gruppensieg.
Ad

Luka Modric läuft gestern zum 100. Mal in der Champions League auf. Der 36-Jährige in Diensten von Real Madrid spielt einmal mehr überragend.

Bei seinem Jubiläums-Spiel bezwingt der Kroate mit den Madrilenen Inter Mailand mit 2:0. Er wird zum Spieler des Spiels gewählt.

Real Madrid
Luka Modric wird bei Real Madrid zum Spieler des Spiels gewählt.
Real Madrid
Der 36-Jährige führt sein Team als Captain zum 2:0-Erfolg gegen Inter Mailand.
Real Madrid
Die Madrilenen holen sich den Gruppensieg in der Gruppe D.
Real Madrid
Marcel Reif sorgt im «Blue»-Studio für Lacher.

Die Experten im «Blue»-Studio hören dem Star-Techniker nach Abpfiff im Interview zu. Die Leistung von Modric sorgt für Erstaunen.

Moderator Roman Kilchsperger wirft in die Runde: «Er sieht nach dem Spiel schon gezeichnet aus, oder?»

«Er ist halt auch nicht mehr der Jüngste», entgegnet Marco Streller.

Für Lacher sorgt aber vor allem Marcel Reif. Die Kommentatoren-Legende spöttelt: «Er sieht aus wie ein Bettel-Mönch. Man möchte ihm etwas zu essen zustecken, ‹willst du was trinken, wie können wir dir helfen?›»

Was halten Sie vom Spruch von Marcel Reif?

Aber, Achtung – der Schein trügt! Modric sagt im spanischen TV-Interview auf seine Performance angesprochen: «Ich fühle mich gut – als wäre ich jünger als 30. Wir freuen uns über den Gruppensieg.»

Mit 36 Jahren führte Modric Real Madrid gestern zum ersten Mal überhaupt als Captain aufs Feld.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Roman KilchspergerChampions LeagueMarco StrellerInter MailandModeratorReal MadridLuka Modric