Real Madrid startet mit einem 3:0-Sieg in die Champions League – die Fans machen sich aber Sorgen um ihren Superstar: Karim Benzema muss verletzt raus.
Real Madrid
Karim Benzema muss in der Champions League bereits nach 30 Minuten ausgewechselt werden. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Champions-League-Abend von Karim Benzema ist nach 30 Minuten vorbei.
  • Der Stürmer verletzt sich am Knie und muss raus.
  • Nach dem Spiel gibt Carlo Ancelotti immerhin vorsichtige Entwarnung.

Real Madrid bangt um seinen Superstürmer! Beim 3:0-Sieg in der Champions League gegen Celtic Glasgow muss Karim Benzema nach einer halben Stunde raus. Der Franzose verletzt sich bei einer Aktion in der Defensive, humpelt später vom Feld, hält sich das Knie.

Eden Hazard ersetzt den 34-Jährigen.

Karim Benzema
Karim Benzema greift sich immer wieder ans Knie.
Real Madrid
Nach einer halben Stunde ist Schluss.
Real Madrid
Wie lange der Superstar ausfallen wird, ist noch unklar.
Real Madrid
Immerhin: Coach Carlo Ancelotti gibt an der Pressekonferenz leichte Entwarnung.
real madrid
Der Franzose wird heute untersucht.

Muss der Champions-League-Sieger lange auf den letztjährigen Torschützenkönig (15 Tore) verzichten? Noch völlig unklar!

Als ein spanischer Reporter den Angreifer nach Abpfiff fragt, wie es ihm geht, verzieht dieser das Gesicht. «Wir werden sehen», so sein Kommentar.

Immerhin Trainer Carlo Ancelotti gibt an der Pressekonferenz leichte Entwarnung. «Es scheint nichts Besorgniserregendes zu sein. Aber wir müssen den morgigen Tag abwarten, wenn er sich untersuchen lässt.»

Am Sonntag trifft Real Madrid in der Liga auf RCD Mallorca. Nächste Woche geht es in der Königsklasse gegen das kriselnde RB Leipzig weiter.

Wer ist der beste Mittelstürmer der Welt?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Carlo AncelottiCeltic GlasgowEden HazardRB LeipzigTrainerLigaReal MadridKarim BenzemaChampions League