Der Trainer von Manchester United will sich mit den Transfers nicht zufriedengeben. Ralf Rangnick (63) spricht von fehlender Entschlossenheit bei Transfers.
ralf rangnick
Der ManUnited-Trainer Ralf Rangnick beim Heimspiel gegen den FC Chelsea am 28. April 2022 - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Trainer von Manchester United ist unglücklich über die Transfers.
  • Offenbar fehlte es dem Verein an Zielstrebigkeit.
  • Zurzeit läuft es im Sturm – abgesehen von CR7 – nicht besonders gut.

Ralf Rangnick ist alles andere als begeistert von der Transferpolitik von Manchester United. In einer Pressekonferenz bemängelt der 63-Jährige die fehlende Entschlossenheit im Verein. Vor allem ging es Rangnick dabei um mögliche Wintertransfers für die Offensive.

«Mir wurde gesagt, dass kein Spieler auf dem Markt uns helfen könnte – es gab aber einige. Diaz ist bei Liverpool gelandet, Alvarez entschied sich für City. Vlahovic, der damals noch bei Fiorentina war, wäre auch eine Option gewesen und das sind sicher nicht die einzigen.»

ralf rangnick
Cristiano Ronaldo (Manchester United) jubelt über sein Tor zum 1:0 gegen Tottenham Hotspur. - Keystone

In den letzten zehn Partien erzielten die Red Devils bloss 13 Tore. Allein neun davon gehen auf das Konto von Cristiano Ronaldo. Ansonsten herrscht beim englischen Club eine Torflaute. Diese hätte laut Rangnick mit zielstrebigeren Transfers gelöst werden können.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Manchester UnitedCristiano RonaldoLiverpoolTrainerRalf Rangnick