Verlässt Raheem Sterling die englische Premier League? Der ManCity-Star soll das Interesse von Bayern München geweckt haben.
Raheem Sterling
Wechselt Raheem Sterling von der Premier League in die Bundesliga? - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Bayern München soll sich für Raheem Sterling interessieren.
  • Der Engländer könnte als Ersatz für die möglichen Offensiv-Abgänge in Frage kommen.

Der FC Bayern München muss sich wohl auf die Suche nach Verstärkung für sein Mittelfeld und Sturm machen. Ob Torjäger Robert Lewandowski und Serge Gnabry beim deutschen Rekordmeister bleiben, ist unklar. Offenbar haben sich die Münchner nach Manchester Citys Raheem Sterling erkundigt, wie das Onlineportal «4-4-2» berichtet.

Bei seinem Verein hat der 27-jährige englische Nationalspieler nämlich keinen Stammplatz mehr auf sicher. Sein Vertrag läuft 2027 aus. Ob sich Sterling einen Wechsel in die deutsche Bundesliga vorstellen kann, ist bislang unvermerkt. Angeblich haben zahlreiche europäische Spitzenvereine wie der FC Barcelona, Juventus und Inter Mailand Interesse an ihm geäussert.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Robert LewandowskiPremier LeagueInter MailandFC BarcelonaBundesligaJuventusRaheem SterlingBayern München