Verletzungsbedingt verpasste Sergio Ramos bislang alle Spiele von Paris Saint-Germain. Sein neuer Verein will sich nun scheinbar von ihm trennen.
Sergio Ramos
Sergio Ramos konnte bislang nicht für PSG auflaufen. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Wegen Knie- und Wadenproblemen konnte Sergio Ramos bisher nicht für PSG auflaufen.
  • Nun will sich der französische Verein laut Berichten vom Verteidiger trennen.
  • Dieser erhält bei Paris Saint-Germain 15 Millionen Euro im Jahr.

Erst vergangenen Sommer wechselte Sergio Ramos ablösefrei von Real Madrid zu Paris Saint-Germain. Mit der Verpflichtung des Abwehrstars erhoffte sich PSG, einen ersten Champions-League-Titel zu gewinnen.

Bislang litt der 35-Jährige jedoch an Knie- und Wadenbeschwerden, weshalb er noch keine einzige Partie für den französischen Club bestritt. Wie «Le Parisien» berichtet, denke man im Inneren des Vereines nun über die Vertragsauflösung nach.

Sergio Ramos
Sergio Ramos posiert mit den PSG-Neuzugängen Achraf Hakimi (l.), Georginio Wijnaldum (2 v. l.), Gianluigi Donnarumma (m.) und Lionel Messi (r). - Keystone

Sergio Ramos kassiert 15 Millionen Euro pro Jahr

Diese Gedanken sind verständlich, da der ehemalige Real-Captain stolze 15 Millionen Euro im Jahr verdient.

Alleine während seiner kurzen Zeit beim französischen Erstligisten erhielt er vier Millionen Euro. Zudem ist auch der Zeitpunkt von Ramos' Rückkehr unbekannt.

Falls der Innenverteidiger jedoch wieder fit genug ist, könnte PSG seine Expertise definitiv brauchen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Paris Saint-GermainReal MadridSergio Ramos