Der österreichische Tabellenführer LASK hat kürzlich beim Training Besuch von der Polizei erhalten. Auslöser für den Besuch war ein «besorgter Anrufer».
LASK Besuch von Polizei
LASK erhält beim Training Besuch von der Polizei. - last.at
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der österreichische Bundesligist LASK erhielt kürzlich Besuch von der Polizei.
  • Während des Trainings kontrollierte diese die Einhaltung der Sicherheitsvorschriften.
  • Auslöser für den Besuch war ein «besorgter Anrufer».

Kürzlich hat der österreichische Erstligist LASK beim Mannschaftstraining Besuch von der Polizei bekommen. Die Beamten kontrollierten, ob die Fussballer den vorgeschriebenen Sicherheitsabstand einhalten und sich nicht zu viele Spieler auf dem Platz befinden.

Ein «besorgter Anrufer» soll die Polizei-Patrouille bestellt haben. Diese konnte aber das Trainingsgelände schnell wieder verlassen. Alle Sicherheitsvorkehrungen wurden vom Linzer Verein ausnahmslos eingehalten.

Aufgrund der Corona-Pandemie können die Bundesligisten derzeit nur in Kleingruppen trainieren. Dabei müssen strenge Hygienevorschriften eingehalten werden.

Ab dem 15. Mai startet das gewohnte Mannschaftstraining und am 2. Juni wird der Spielbetrieb ohne Zuschauer wiederaufgenommen.

Ad
Ad