Polizei besucht Training von Österreichs Tabellenführer LASK

Nau Sport
Nau Sport

Österreich,

Der österreichische Tabellenführer LASK hat kürzlich beim Training Besuch von der Polizei erhalten. Auslöser für den Besuch war ein «besorgter Anrufer».

LASK Besuch von Polizei
LASK erhält beim Training Besuch von der Polizei. - last.at

Das Wichtigste in Kürze

  • Der österreichische Bundesligist LASK erhielt kürzlich Besuch von der Polizei.
  • Während des Trainings kontrollierte diese die Einhaltung der Sicherheitsvorschriften.
  • Auslöser für den Besuch war ein «besorgter Anrufer».

Kürzlich hat der österreichische Erstligist LASK beim Mannschaftstraining Besuch von der Polizei bekommen. Die Beamten kontrollierten, ob die Fussballer den vorgeschriebenen Sicherheitsabstand einhalten und sich nicht zu viele Spieler auf dem Platz befinden.

Ein «besorgter Anrufer» soll die Polizei-Patrouille bestellt haben. Diese konnte aber das Trainingsgelände schnell wieder verlassen. Alle Sicherheitsvorkehrungen wurden vom Linzer Verein ausnahmslos eingehalten.

Aufgrund der Corona-Pandemie können die Bundesligisten derzeit nur in Kleingruppen trainieren. Dabei müssen strenge Hygienevorschriften eingehalten werden.

Ab dem 15. Mai startet das gewohnte Mannschaftstraining und am 2. Juni wird der Spielbetrieb ohne Zuschauer wiederaufgenommen.

Kommentare

Weiterlesen

Frankfurt/Main
italiener coronavirus
1 Interaktionen
«Hatte wohl Pech»
LASK
2 Interaktionen
In Kleingruppen

MEHR IN SPORT

french open
1 Interaktionen
Fairness
French Open Sabalenka Osaka
3 Interaktionen
Modeshow
Jil Teichmann
Historisch
Novak Djokovic
1 Interaktionen
In vier Sätzen

MEHR AUS ÖSTERREICH

Villach
2 Interaktionen
Klagenfurt
Cessna
22 Interaktionen
Kennt Pilot!
wahlen
5 Interaktionen
Seit 2007